"Es macht viel Spaß, Lieder zusammen mit der Klavierlehrerin zu untersuchen. Es macht richtig viel Spaß und ich würde es jedem empfehlen, so etwas mal auszuprobieren. Was ich im Unterricht gelernt habe, ist, dass man nicht nur im Unterricht Klavier spielen muss, sondern auch zuhause. Das fördert auch die Selbstständigkeit... Trotzdem ist es schön!" -- Anna (12)


"Wenn ich Fragen hab, werden sie gut und ausführlich erklärt. Man lernt wirklich, mit Musik umzugehen." -- Isabella (14)


"Nachdem mein Sohn Omar bereits mehrere Fehlstarts hinsichtlich des Klavierspielens "erlitten" hatte, klappte es mit der Motivation in Frau Böhmers Unterricht von Anfang an sehr gut und Omar machte ordentlich Fortschritte. Durch ihre freundliche, trotzdem zielgerichtete Art hat er immer mehr Freude an der Musik entwickelt und auch immer mehr zu Hause geübt.
Gerade weil wir über genügend Vergleichserfahrungen verfügen, sind wir begeistert von ihrem Unterricht und werden ihr mit Sicherheit über viele Jahre treu bleiben!"
-- Marion A. Wolf (32)

Foto © 2014 Armin Zedler

Copyright © 2016 Monika Böhmer