Mein Unterrichtskonzept umfasst alle Parameter musikalischen Wirkens:

Erlernen von Stücken, Technik, Improvisation, Komposition, Zusammenspiel, Auftritte, Musiktheorie, Gehörbildung, Wettbewerbe und Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen. Selbst kleine Kinder erhalten von Beginn an eine umfassende musikalische Ausbildung, die weit über das Klavierspielen hinausgeht.

Denn meine langjährige Unterrichtserfahrung sowie die Vielfalt meiner eigenen musikalischen Biographie ermöglichen mir, viele verschiedene Stile professionell zu unterrichten (Klassik, Alte, Neue und Elektronische Musik, Chanson, derzeit Kammermusik mit dem Hahnentor Trio Köln).

Damit das Lernen aber auch Spaß macht, unterstütze ich meine Schülerinnen und Schüler nach ihren ganz persönlichen Lernzielen, denn das ist die optimale Grundlage für langfristige Motivation.

Der Unterricht findet am Flügel statt, in ausgewählten, schönen Räumlichkeiten in der Kölner Südstadt.

Copyright © 2016 Monika Böhmer